Die Marke

die-marke

Tal der Liebe steht für besonders erlesene Köstlichkeiten aus besonderen Landschaften.

Delikatessen in höchster Gourmetqualität aus kleinen Regionen, in denen wie in alten Zeiten noch die Harmonie von Natur und Kultur spürbar ist. Landschaften in denen sich die Menschen ihrer Werte und Traditionen noch bewusst sind. Das symbolisiert auch unser Logo: Ein Herz für Natur und Mensch, für Kultur und Tradition. Ein Herz für Handwerkskunst und alle die mit dem Genuss der unterschiedlichen Tal der Liebe-Gaumenfreuden die Bewahrung des bedrohten, uns von früheren Generationen übergebenen Erbe unterstützen. Ein Erbe, das wir wie einen Familienschatz oder einst ein königliches Lehen sorgsam pflegen und bewahren sollten, um es an kommende Generationen weiterreichen zu können. Ein Erbe, dem sich die Inhaber der Marke „Tal der Liebe“ aus tiefster Überzeugung verpflichtet fühlen.

Zuletzt angesehen